Das sind Wir!

FA Showtechnik

 FA SHOWTECHNIK wurde 2016 von den zwei Freunden Alex und Frederic gegründet. 

Nachdem sie schon seit 2010 immer wieder, bei Freunden oder Bekannten die alte Heimanlage ihrer Eltern aufbauten und einige Partys mit Musik und guter Laune bereicherten, begannen die beiden im Lauf der Zeit in neues Equipment zu investieren und sich stetig weiter zu entwickeln. 

Aus Ihrem langjährigen Interesse und Spaß an der Musik entstand so mit der Zeit ein DJ-Service für Jung und Alt!

 

 Durch den Besitz eigener Licht- sowie Tontechnik, können wir angemessene Preise für unsere Leistungen anbieten. 

 Ständig arbeiten wir daran unser Angebot zu erweitern und zu optimieren, um nicht nur für uns, sondern auch für unsere Kunden größere und erfolgreichere Events zu ermöglichen.

 Aktuell sind wir in der Lage, Hallen mit bis zu 1000 Personen zu beschallen.



 

 

Alexander Beierle
Geschäftsführer

 

„Mit der Heimanlage meiner Eltern hat damals alles angefangen. Heute sind wir in der Lage, Hallen mit bis zu 1.000 Leuten zu beschallen. Damals hätten wir nicht damit gerechnet so große Resonanzen zu bekommen."


 

Frederic Hafrung
Mitbegründer

 

„Damals mochten wir die gleiche Musik und hatten Spaß daran, andere Leute zum Tanzen zu bringen und glücklich sein zu lassen.

Nun ist es so, dass alles sogar über Freundschaft hinausgewachsen ist und wir gemeinsam Wochenenden in Weeze verbringen, einfach um immer Up to date zu sein - musikalisch sowie technisch."