Unsere Werke

In dieser Rubrik stellen wir euch einige von uns gestellte Events vor.


18. Geburtstag mit einem Traversenzelt

Für diesen Outdoor Geburtstag war die Wetterlage nicht eindeutig. Da die Feierlichkeit auf jeden Fall statt finden sollte, wurde ein 8 m x 7 m Traversen Zelt aufgebaut. Die passende Licht, sowie Ton Technik wurde ebenfalls von uns gestellt.


50-jähriges Jubiläum der Felsenmeerschule Hemer

Für das Jubiläum der Felsenmeerschule haben wir in der Sporthalle eine Traversenkonstruktion aufgebaut, um daran eine LED-Wand für Präsentationen zu befestigen.  Ebenfalls stellten wir sowohl in der Halle als auch im Außenbereich Ton-Anlagen für die Schulband.


Rot-Weiße-Partynacht beim Tennisclub Menden e.V.

 

Die 1. Damenmannschaft und die 1. Herrenmannschaft des TC Menden veranstalteten in ihrem Vereinsheim eine Party unter dem Motto "Rot-Weiße Nacht". Es wurden Freunde, Bekannte und benachbarte Vereine zum Feiern eingeladen. Wir organisierten die passende Technik für die Party.


Geburtstagsfeier in Neuenrade

Anfang des Jahres betreuten wir einen 18. Geburtstag in dem Neuenrader Lokschuppen.

Wir stellten sowohl Ton, Licht und Effekte wie z. B. Vertikal-Nebelmaschinen.


Hochzeitsparty im Max-Becker-Sportpark in Lendringsen

Letztes Jahr versorgten wir eine Hochzeit am Lendringser Sportplatz mit der gewünschten Technik.

Es wurde ein Traversen-Gerüst mit diversen LED-Strahlern und Moving Heads gebaut. 


Hochzeitsfeier in der Schützenhalle von St. Hubertus Menden-Nord

Im April dieses Jahres erhielten wir den Auftrag eine Hochzeit mit ca. 100 Gästen auszustatten. 

Nach einem Gespräch mit dem Kunden stand fest, was es werden sollte. 

Es wurden vier drei Meter Traversen als Lichtstative genutzt, an welchen LED-Lampen und Moving Heads befestigt wurden.

Da guter Klang Voraussetzung war, entschieden wir uns für eine Ton-Anlage der Firma L-Acoustics. 

Es hat uns viel Spaß gemacht, diese Hochzeit als DJ  mit der richtigen Musik zu begleiten.


Geburtstagsparty in der Schützenhalle Holzen-Bösperde-Landwehr in Menden-Bösperde

Im Mai wurde doppelt gefeiert! Zwei 18. Geburtstage wurden in der Schützenhalle Bösperde zusammengelegt. 

Wir wurden früh in die Planung integriert, somit konnten wir ein stimmiges Konzept, wie es die Kunden wünschten, umsetzten. 

Es wurden Lautsprecher der Firma L-Acoustics eingesetzt, um ein perfektes Klangbild zu erreichen. 

Lichttechnisch wurde ein Traversensystem aufgebaut, an welchem LED Strahler, Moving Heads und Effekte befestigt wurden. 

Für die richtige Musik (DJ), sowie die Lichtsteuerung(LJ) sorgten wir ebenfalls.

 


Geburtstagsparty in der Schützenhalle am Hünenköpfchen in Menden, Sauerland

Oktober letzten Jahres verwandelten wir das Hünenköpfchen in eine Partylocation!

Es wurde ein weiterer 18. Geburtstag ausgiebig gefeiert. 

Wir stellten sowohl Licht, Ton und auch den DJ. 

Das Licht wurde an zwei Traversenbögen befestigt. Wir entschieden uns für LED Strahler in Kombination mit kleinen LED Moving Heads. Als "besonderen" Effekt haben wir auf Vertikal-Nebelmaschinen gesetzt. 

Als Tonanlage kam Lautsprecher der Firma AD-Systems zum Einsatz.